<

besuchen Sie unsere Homepage für Beratung und Softwarelösungen:

www.sd-win.com

Für die Kunden von SD WIN gibt es einen Wartungs- und Hotlinevertrag, welcher für das laufende und das folgende Jahr, von der Installation der Software gerechnet, verpflichtend ist.

Als Wartungsvertragskunden haben Sie Anspruch auf die jeweils aktuelle Version vom Programm, ebenso ist damit ein Hotlineanspruch verbunden. Wir beantworten Ihre Fragen, die per Ticket gestellt worden sind, sind telefonisch erreichbar und es können in speziellen Fällen Fernwartungstermine vereinbart werden.

Für Anwender, welche keinen Wartungsvertrag haben, ist der Zutritt zu den Updates von SD WIN verwehrt (wird über die ausgestellten Lizenzen gesteuert), bei Fragen zum Programm werden entsprechende Aufwandsentschädigungen in Form von Rechnungen gestellt. Die kleinste Einheit, die verrechnet wird, sind 10 Minuten, welche pauschal mit € 25,- netto in Rechnung gestellt werden.

Wobei sich die Lizenzgeber bei Kunden mit einer zweifelhaften Zahlungsmoral vorbehalten, für die Hotline eine Vorkassa zu verlangen.

Anbei ein Link zu den derzeit existierenden Varianten Wartungs-Pflegevertrag:

http://www.sd-win.com/index.php/download/wartungsmietvertrag